Unser Sortiment
Wir beraten Sie gern zu allen Fragen der Büroausstattung
Ob Ordner oder Kopierpapier, Toner oder Haftnotizen, Bürostühle oder ganze Büroeinrichtungen, ob Schreibwaren oder Kalender - wir führen ein umfangreiches Sortiment an Bürobedarf. Das Sortiment in unserem Bürobedarf-Angebot wählen wir nach deutschen Qualitätsstandards von zuverlässigen Anbietern aus.
Mit dem Shop umfasst unser Sortiment über 70.000 Produkte. Dennoch fehlen im Shop viele Artikel, die selbstverständlich weiterhin geliefert werden können. Dazu gehören Marken wie z. B. edding oder neutrales Kopierpapier. In vielen Bereichen bieten wir auch Sonderanfertigungen nach Ihren Vorgaben.
Einige Artikel sind im Shop nur in ganzen VE enthalten - fragen Sie einfach nach, oftmals ist Einzelabnahme möglich. Auf der anderen Seite lohnt es sich, größere Mengen gezielt anzufragen. Für Druckerzubehör (Toner, Tintenpatronen, Bildtrommeln etc.) sowie für diverse Papiere gelten Tagespreise, die in der Regel günstiger sind als die im Shop hinterlegten Preise.
Das Segment Büromöbel und Bürostühle wird durch den Shop erweitert, die Zusammenarbeit mit den bisherigen Lieferanten besteht weiterhin.
-
Bürostühle
Durch unsere langjährige Erfahrung können wir den Kunden optimale Lösungen für den jeweiligen Einsatzbereich anbieten - ganz gleich ob Sie einen Stuhl für einen Baucontainer oder für ein repräsentatives Büro benötigen. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern wie z.B. fm, Giroflex, TopStar usw. zusammen und decken somit verschiedene Preiskategorien ab.
Wir beraten Sie gern!
-
Verbrauchsmaterial für Drucker
Wir führen Verbrauchsmaterial aller gängigen Druckerhersteller wie Canon, Samsung, HP, Kyocera, OKI, brother, Epson, IBM, Konica-Minolta, Lexmark, Ricoh, Sharp, Xerox und anderen.
Wir liefern nicht nur Toner und Tinten, sondern auch Bildtrommeln, Transfereinheiten, Wartungskits, Schriftbänder usw.
Dank jahrzehntelanger Erfahrung in diesem Bereich können wir zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten.Viele Toner gibt es als wiederaufbereitete Varianten (sog. Rebuilt-Toner) zu deutlich günstigeren Preisen: das
schont die Umwelt und den Geldbeutel. Ähnliches gilt für Tintenpatronen - sprechen Sie uns an! -
Papier
- Kopierpapiere in verschiedenen Formaten, Grammaturen und Farben
- Papiere und Etiketten für Farblaser- und Tintenstrahldrucker
- Plotterpapiere und Großkopierpapiere auf Rollen
- Spezialfolien (auch selbstklebend) für diverse Einsatzgebiete
Neben Markenpapieren wie data copy oder Navigator haben wir natürlich auch neutrale Qualitäten für preisbewusste Kunden.
Da die Papierpreise ständig in Bewegung sind, empfiehlt es sich, die Preise gerade bei Abnahme von ganzen Paletten gezielt anzufragen.
-
Bürobedarf von A-Z
Egal, was Sie für Ihr Büro benötigen – vom Aktenvernichter über Laminierfolien bis hin zum Zettelspieß liefern wir (fast) alles. Selbstverständlich führen wir die Produkte aller namhaften Hersteller wie Leitz, Elba, Durable, Herma, Zweckform etc., aber auch bei "Exoten" können wir oft helfen. Natürlich fertigen wir auch Stempel nach Ihren Vorgaben (auf Wunsch mit Logo).
Sie benötigen beispielsweise wetterfeste Etiketten in Sonderformaten mit durchgehender Perforation? Dann sind Sie bei uns richtig! -
Betriebsausstattung
- Verpackungs- und Versandmaterial wie Faltkartons, Papierpolstertaschen, Druckverschlußbeutel, Packband
- Falthandtücher, Toilettenpapier, Servietten
- Hygienebedarf und Facility Management
-
Büroeinrichtung
Unser Partner für Büroeinrichtung ist fm Büromöbel GmbH (www.fm-bueromoebel.de). Wir erledigen von der Planung bis zur Anlieferung und Montage durch eigenes Personal alles für Sie – Sie können dann in Ihrem neuen Büro sofort loslegen!
Und wenn Sie Möbel zeitnah benötigen, hilft unser Schnelllieferprogramm weiter.